Meine Themen

Donnerstag, 1. November 2012

Wann ist es endlich vorbei???

... dieses (sorry) pissige Wetter...

erst taucht hier plötzlich so weißes Glump, namens Schnee auf, kaum eine Woche nachdem wir noch 24 Grad und Sonne hatten und nun ist es grau und verregnet. Ich mag weder den Herbst noch den Winter und wenn es nach mir ginge, dann bräuchte es erst am 23.12. kalt werden und dürfte gerne ab dem 02.01. wieder richtig kuschelig warm sein. Kuschelige 30 Grad sind doch was feines- DRAUSSEN und mit viel Sonne!

Mein Gemüt ist eh schon angeschlagen, was nicht ganz grundlos ist. Es hat mich dazu bewegt, wieder Tagebuch (mit Stift und Buch) zu schreiben. Aber dieses sogenannte Herbstwetter tut nun sein übriges und macht nicht gerade fröhlich. Irgendwie bin ich im falschen Breitengrad geboren.

Ich bin froh, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, denn DANN dauert es nicht mehr lange und es wird endlich wieder warm

Nunja, kann man wohl nicht ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen