Meine Themen

Donnerstag, 13. September 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja eigentlich davon gesprochen, dass ich mit meinem alten Blog hierher umziehe. Nun war ich gerade dabei, meine Einträge raus zu suchen, als ich spontan beschloss, dass ich den alten Blog vollständig lösche und die alten Beiträge ebenso. Ich werde also hier ganz neu anfangen und stelle mich gleich erstmal ein wenig vor...

Ich bin ICH, das ist ganz wichtig. Vor allem mir selbst.
Ich bin Mama von ziemlich vielen Kindern und stolz auf jedes Einzelne. Mein Ältestes ist bereits jenseits der Volljährigkeit und studiert. Das Kleinste wird in Kürze 2 Jahre... und dazwischen ist von Vorschule bis Teenie alles dabei. Aber um die Kids gehts eigentlich nur am Rande, nur wenn es etwas zu erzählen gibt.

Zu unserer Familie zählen auch noch einige Tiere. Neben Hund (11) und Katze (5Monate), beherbergen wir seit 10 Jahren eine Schlange (Königspython 12 J. alt), 2 Wellensittiche (7J.+ 1J), eine Prachtrosella (3 J. - hat mein jüngster Sohn mal auf einer Vogelausstellung gewonnen) und einen Singsittich (4 J). Achja das obligatorische Aquarium darf nicht fehlen. Derzeitiger Besatz: 3 Scalare, 6 Salmler und ein Wels...

Ich lese und schreibe sehr, sehr gern. Auch fotografieren würde ich zu meinen Hobbies zählen. Obwohl ich ganz offen gestehen muss, dass ich keine Profifotos haben und machen will, keine große Ausstattung brauche, um Fotos zu machen, die MIR gefallen. Mit Profiausrüstung kann das schließlich jeder...
Wenn es wieder an der Zeit ist und und ich sie auch finde, modelliere ich meine Fingernägel selbst. Ich habe jedoch nicht vor, ein Studio zu eröffnen... ich mach es nur für mich, so wie andere Leute sich schminken...

So, was gäbe es noch zu erzählen???? Für´s Erste sollte es reichen.
Ich hoffe, dass ich bald ganz viel zu erzählen hab....

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen