Meine Themen

Montag, 10. Dezember 2012

Operation "Ball" gelungen, Patient lebt noch...

... oder wie war das????

Es gab natürlich aus, sehr unschönen, familiären Gründen Planänderungen für den besagten Samstag Abend. Für Männe hatte es aber was Gutes: Er musste nun nicht mehr mit! Thema Kleidung, Schuhe und, noch viel schlimmer, "tanzen müssen" lösten sich von jetzt auf gleich in Luft auf. An seiner Stelle kam mein Paps eben mit und glaubt mir, er hatte nur vom Zusehen jede Menge Spass! Ich behaupte allen Ernstes, dass mein Mann echt was verpasst hat, und zwar richtig was verpasst. Er ist da ja ganz anderer Meinung.... Aber gut...

Zunächst galt es aber mit bodenlangem Kleid und High-Heels durch teilweise ungeräumte Wege und Glätte zu kommen. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, KEINER von uns ist hingefallen!!! 

Es war ein sehr sehr schöner Abend mit unserer Großen. Abgesehen davon, dass sie einfach wunderschön aussah, hat sie auf dem Parkett eine tolle Figur abgegeben. Immerhin mussten die ehemaligen Tanzschüler ja zeigen, ob und was sie gelernt haben. Doch, doch, das hat sie ganz toll gemacht!!!

Und selbstverständlich habe ich - sorry - haben wir beide uns auch ordentlich zum Äppel gemacht. Aber genau dafür sind wir ja da. Wir wären ja nicht wir, wenn es nicht so wäre!

Aber ich bin halt auch ein Dussel. Während ich beim Abi-Ball meines Großen die Eintrittskarten vergass und dafür die Kamera mit hatte, war es dieses Mal ganz ganz anders. Ich hatte die Eintrittkarten dabei, die Kamera allerdings lag gut verstaut auf ihrem Platz!!! Deshalb gibt es leider keine Fotos, es sei denn mir werden noch welche zugespielt - ich selbst habe nur ein Handyfoto...




So, nun kehrt erst einmal Ruhe ein, bevor dann in 12 Tagen eine Geburtstagsfeier und gleich drauf die Weihnachtstage beginnen.
Die werden schöööööööööööön stressig...
Seit Tagen schneit es hier, inzwischen sind es gute 30-40 cm und es hört nicht auf!!! Kaum 20 km weiter liegt nicht annähernd so viel Schnee... Wir müssen wirder die volle Ladung kriegen... ich weiß...

Seid lieb gegrüßt und ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit

LG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen