Meine Themen

Montag, 29. April 2013

Endlich ist der Frühling da, und das ist voller Pracht!

Überall sprießen Blumen aus der Erde - leider ist Unkraut oft viel schneller und zahlreicher ;-(.

Bei uns im Garten hat der Frühling auch Einzug gehalten und ein paar Eindrücke habe ich mit der Kamera festhalten wollen. Genau genommen habe ich sie auch festgehalten, aber....

Beim Hochladen auf den Laptop passierte es! Ein einziger falscher Klick und ALLE Bilder waren verschwunden! Ich sage Euch, ich hätte heulen können! Heute nämlich sind keine Tautröpfchen mehr auf den Blüten und die Sonne scheint auch nicht!

Trotzdem habe ich wenigstens ein paar Fotos machen wollen - dann eben OHNE Tropfen und Sonne, dafür mit ganz schön Wind... Mir gefallen sie!




Ich ärgere mich aber trotzdem über mich selbst! Eine kleine Unachtsamkeit und schon ist alles hin!

Ich fotografiere übrigens nicht nur "wehrlose" Geschöpfe. Aber ich werde meine Familie hier nicht abbilden. Dafür bitte ich um Verständnis.

LG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen