Meine Themen

Montag, 28. Januar 2013

Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund...

Aber was, wenn Erwachsene spielen??? Sind sie dann große Kinder???

Nö, dann haben sie Spass!!! Ich jedenfalls habe es, wenn die Kinder Playmobil (R) spielen oder ich mit Ihnen....
Kürzlich war in meinem Stammforum eine Umfrage mit Fotos *g* und ich dachte mir "cool, machste gleich noch einen Blogeintrag..." 
Wir haben in den letzten 4 Jahren ganz schön was angesammelt. Abgesehen von den Weihnachtswelten

http://missdooleys.blogspot.de/2012/12/alle-jahre-wieder.html

haben wir noch einige Welten, die das ganze Jahr zum Spielen einladen... Ganz ehrlich??? Ich liebe Playmobil, ich finde das so genial!

hier mal ein paar Fotos...











Ist aber nicht alles, es sind nur die "großen" Bauten. Es gibt noch jede Menge "kleinkram"... Zwei Helikopter gehören zur Polizei z.B.
Der Bus oben ist von 1-2-3 Playmobil und gehört unserer Jüngsten, die auch noch das passende Müllauto bekommt...
Die 2. Tochter hat so Zubehör wie "Gepäckservice", "Reinigungsservice" oder "Hotelshop".... Und auch sie wünscht sich noch vieles mehr... Ich glaube, an den nächsten Geburtstagen und Weihnachtsfesten bleiben noch viele Ideen übrigt....

Die Kirche gehört übrigens mir... 

So ihr lieben, das mal für heute... Ich grüße Euch und wünsche auch die kommenden Tage so schönes Frühlingswetter, wie es heute zumindest bei uns war.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen