Meine Themen

Freitag, 11. Januar 2013

Als Innenarchitekt tätig... *grins*

Dieses Post ist eigentlich meiner Diddyiii gewidmet.... Aber vielleicht interessiert es ja noch wen....

Diddyiii-Mausi,

unsere Küche kennst Du ja gut, oder?
Die Hängeschränke sind noch Überbleibsel unserer alten Küche. Nun endlich nehmen wir deren Vernichtung in Angriff. Und weil wir diese vorgefertigten Katalogküchen so langweilig und öde finden, haben wir lange gesucht, geplant und gebastelt....

Hier das Ergebnis!





Unsere Unterschränke haben keine Absätze oder Rahmen an den Türen, aber die Farbe ist auch so.
Wie Du siehst, findest Du unten die Farbe der Hängeschränke wieder (ist ja jetzt schon so) und oben werden dann die Farben der Unterschränke zu finden sein.

Was meinst Du?! passt das so?
Die Kochinsel hab ich nicht mit reingebaut, die ist ja da und fertig. Kennst sie ja...

Natürlich bekommst Du noch ein Foto, wenn es dann fertig ist!

LG und fetter Kullerknutsch!


1 Kommentar:

  1. Hallo (:

    die Küche ist echt wunderschön *-* passt echt gut! Und ich kann mir das sogar schon richtig gut vorstellen. Ich freu mich schon total darauf sie dann zu sehen wenn ich wieder bei euch bin und alles fertig ist.

    LG auch von mir (auch an die anderen ) :*
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen