Meine Themen

Freitag, 16. November 2012

eine Sorge weniger....

Ich habe für mein Abschluss-Ballkleid auch "endlich" ein paar Schuhe... War gar nicht so einfach. Ich glaube, ich habe schon einmal geschrieben, dass mich Schuhe regelrecht "umhauen" müssen, sonst kaufe ich sie nämlich nicht. Muss nicht tausend Schuhe haben... aber zu diesem Kleid habe ich GAR KEINE!!! Falsch ich HATTE keine... Jetzt schon.

Ahjaaaa und beim Frizzör war ich heute auch noch mal eben, trotz ekelhafter Erkältung... Hat meine Annett wieder super toll gemacht... Nönö Foto will ich jetzt nicht machen, ich seh nämlich so aus, wie ich mich fühle... wie ausgespuckt. Deshalb leg ich mich jetzt auch wieder hin...

Aber hier noch das Foto... Schuhe + Kleid



Das nächste Mal gehts mir hoffentlich wieder besser....

LG
Miss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen